• Jobs Job bei Gamma-Service Recycling GmbH

Konstrukteur/in

Gamma-Service Recycling GmbH

Radeberg

Radeberg

Konstrukteur/in Gamma-Service Recycling GmbH Radeberg Projektorientierte Konstruktion in Abstimmung mit dem Vertrieb, Kunden und dem Einkauf; montage- und fertigungsgerechte Entwicklung und Konstruktion; Berechnung und Auslegung von Bauteilen; ableiten von Fertigungszeichnungen aus Volumenmodellen.

Die Gmbh Ist Auf Verschiedenen Gebieten Des Umganges Mit Radio-aktiven Stoffen Sowie Deren Beförderung Im In- Und Ausland Tätig Unsere Schwerpunkte Sind Die Versorgung Mit Und Entsorgung Von Radioaktiven Stoffen Aus Forschung Medizin Und Industrie Der Rückbau Und Die Dekontamination Von Kernkraftwerken Radionuklidlaboratorien Und Anderen Einrichtungen Der Nuklearindustrie Sowie Die Aufbereitung Von Radioaktiven Strahlenquellen Zur Wiederverwertung Zur Verstärkung Unseres Teams In Radeberg Suchen Wir Ab Sofort Eine / Einen   Konstrukteur/-in     Ein Wesentlicher Teil Ihrer Aufgaben Ist: Projektorientierte Konstruktion In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Kunden Und Dem Einkauf Montage- Und Fertigungsgerechte Entwicklung Und Konstruktion Berechnung Und Auslegung Von Bauteilen Ableiten Von Fertigungszeichnungen Aus Volumenmodellen Bis Zur Fertigungsreife Bewertung Von änderungsvorschlägen Und überwachung Der änderungsdokumentation Projektdokumentation Entwicklung Von Werkzeugen Und Behältern Für Sonderprojekte Projektleitung Mit Direktem Kundenkontakt Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Maschinenbau Oder Konstruktionstechnik Oder Vergleichbar Mehrjährigen Berufs- Und Konstruktionserfahrung Anwendungssichere 3d-cad-kenntnisse (inventor) Einschlägige Erfahrungen In Der 3d- Konstruktion (zb Inventor) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Suchen Einen Strukturierten Mitarbeiter Mit Einer Leidenschaft Für Den Beruf Und Dem Auge Fürs Detail Sowie Einem Starken Bedürfnis Sich Fachlich Weiter Zu Entwickeln Wir Bieten Ihnen Dagegen Eine Sichere Unbefristete Stelle In Einem Kleinen Und Erfahrenen Team   Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Susann König An Work@-groupcom Konstruktionen Projektorientiert Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Maschinenbauwesen Maschinenbauingenieur Projektleiter Projektmanager Techniker Ingenieur Produktentwicklung Kontruktionstechniker Konstrukteurin Konstruktionen Projektorientiert Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Maschinenbauwesen Maschinenbauingenieur Projektleiter Projektmanager Techniker Ingenieur Produktentwicklung Kontruktionstechniker Konstrukteurin Konstrukteur/in Projektorientierte Konstruktion In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Kunden Und Dem Einkauf Montage- Und Fertigungsgerechte Entwicklung Und Konstruktion Berechnung Und Auslegung Von Bauteilen Ableiten Von Fertigungszeichnungen Aus Volumenmodellen Radeberg Konstruktionen Projektorientiert Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechniker Maschinenbauwesen Maschinenbauingenieur Projektleiter Projektmanager Techniker Ingenieur Produktentwicklung Kontruktionstechniker Konstrukteurin

Konstrukteur/in
   Gamma-Service Recycling GmbH (Radeberg)

Spezialist im Strahlenschutz / Projektleiter Strahlenschutz (m/w)
   Gamma-Service Recycling GmbH (Radeberg)

Specialist Interne Revision (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Referent/in (m/w/d) für die Personal- und Organisationsentwicklung im kmfv
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (München)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)